unsere vision: less is more
dieser ausspruch hat bis heute seine gültigkeit nicht verloren. auch wir haben ihn uns zum leitbild gemacht.

weniger ist mehr sehen wir vor allem in den beschränkten resourcen im hinblick auf energieträger und finanzielle mittel.

wir sind der ansicht, dass zusammen mit der mittlerweile zur verfügung stehenden technik und durchdachten konzepten im sektor des bauens zeichen gesetzt werden können und müssen.

es darf nicht weiter angehen, dass gebäude erstellt werden, welche nur aus gründen der minimen, und nur kurzfristigen geldersparnis und oft auch aus unkenntnis der energiethematik unmengen an fossilen brennstoffen verbrauchen, nur um ein gebäude zu erwärmen.

denn es geht auch anders

im zentrum steht bei uns der mensch. seine wohnbedürfnisse wollen wir zusammen mit dem kunden in zeitgemässer, energie und kostenbewusster architektur umsetzen. dies gilt einerseits für den neubau speziell aber auch für den umbau.

unser ziel ist es, gebäude zu erstellen welche über eine ganze lebensdauer betrachtet, kostengünstiger sind, als herkömmliche gebäude und zusätzlich nur einen bruchteil der energie verbraucht haben. wir arbeiten hart daran, solche häuser zu entwickeln die kostengünstig bleiben und somit auch für junge familien finanzierbar sind.

des weiteren bieten wir eine umfassende beratung und ausführung im bereich des bauens, der bauphysik, der immobilienverwaltung und der visualisierung von bauprojekten.

lassen sie sich von unseren ideen und visionen überzeugen, ja anstecken!

.